Ford C-Max Trend

Fahrzeugnummer: 2020019
€ 14.980
€ 14.980
Hubraum 1997 cm³
Kilometer 38250 km
Kraftstoff Diesel
Erstzulassung 2018
Typ Van/Kleinbus, 5-Türer
Leistung 110 kW (149 PS)
Getriebe Manuell
Türen 5
Sitzplätze 5
HU Neu
Außenfarbe beige
Kategorie repariertes Unfallfahrzeug
Kraftstoffverbrauch*: 5,00 l/100km (innerorts), 4,00 l/100km (außerorts), 4,40 l/100km (kombiniert)CO2-Emissionen*: 114,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: A

CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Farhzeugs ermittelt.

Fahrzeugstandort

Artmaier GmbH
Traunsteiner Str. 1
83395 Freilassing
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Partikelfilter
    • Servolenkung
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • elektrische Fensterheber
    • Klimaanlage
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Metallic

Fahrzeugbeschreibung

2020019 Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anhängerkupplung starr, Anhängerkupplung Vorbereitung, Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA), Anti-Blockier-System (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Audiobedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio mit CD-Player (MP3-fähig), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Batterie 50 Ah, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dachspoiler Wagenfarbe, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), EU-Fahrzeug aus Österreich mit deutscher Erstzulassung, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung, Ford Garantie-Schutzbrief 3.-5. Jahr bis 100.000KM, Frontscheibe heizbar, Fußmatten Velours - vorn, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getränkehalter vorn, Getriebe 6-Gang - Typ: MMT6, Intelligent Protection System (IPS), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaanlage, Komfortsitze vorn, Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, Kopfstützen hinten verstellbar, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenkrad (Leder 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Metallic-Lackierung, Mittelkonsole, Motor 2,0 Ltr. - 110 kW TDCi KAT, My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar), Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad als Notrad, Rußpartikelfilter, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Servolenkung elektrisch, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Stahlfelgen 6,5x16, Start/Stop-Anlage, Staub- und Pollenfilter, Stoßfänger Wagenfarbe, Stoßfängergrill, Rahmen Chrom, Türgriffe außen Wagenfarbe, Verglasung getönt, Wegfahrsperre (elektronisch), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten, 6 Lautsprecher,
€ 14.980
Fahrzeugnummer: 2020019
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.